Skip to main content
suchen

work at ifp. Näher am Team.

Wir mögen Menschen
mit HumanIntelligenz.®

Was für alle das Beste ist? Um eine Antwort darauf geht es uns. Wenn wir alles daransetzen, die richtige Persönlichkeit für unsere Kunden zu finden. Weil dies die Arbeitswelt und das Leben Vieler ein bisschen besser machen kann. Natürlich gilt das auch für uns selbst und die Suche nach den Teammitgliedern, die am besten zu uns passen.

Die Summe aller Ichs macht Tag für Tag das ifp und seinen Erfolg aus. Wer heute zu uns kommt, entscheidet darüber, wie das ifp morgen dasteht. Jedes einzelne Ich gibt dem Unternehmen ein Gesicht. Ein engagiertes, empathisches, humanes, intelligentes.

Lerne diese Menschen kennen, die gerne bei uns sind. Die lange bei uns bleiben. Die in ihren Aufgaben über sich hinauswachsen, die Freude ins Unternehmen tragen und Wertschätzung mit nach Hause nehmen.

Wie es ist, beim ifp zu arbeiten?

Im ständigen Austausch mit anderen. Niemals einsam. Oft erstaunlich. Immer sinnvoll. Schau doch mal bei uns rein! Wir suchen Menschen, die gerne mit Menschen zu tun haben. Denen an guter Zusammenarbeit liegt, ob unter einem Dach oder remote. Die verbindlich in ihren persönlichen Beziehungen sind. Die zuhören und reden können. Rationales genauso wie Emotionales respektieren. Verantwortung anerkennen. Und sich einer Sache persönlich annehmen.

Vier Fragen an Jörg Will. Lebensentwürfe, Neugier, Generationswechsel und Stärke: Der Geschäftsführer und Sohn des Gründers Horst Will gibt uns Einblicke.

Fünf Gesichter des ifp. Joachim, Lisa, Sophia, Roman und Jennifer verraten dir etwas von sich. Wenn du dir vorstellen kannst mit Menschen wie ihnen zusammenzuarbeiten, passt du wahrscheinlich gut zu uns.

Jennifers Jobkultur. Wie wird man Geschäftsbereichsleiterin in der Personalberatung? Worauf beruht eine erfolgreiche Laufbahn im ifp? Jennifer erzählt aus der Kompetenzschmiede ifp.

Bettinas Berufung. Bettina ist deine Ansprechpartnerin, wenn du Teil des ifp Teams werden möchtest. Lerne die ifp Personalverantwortliche hier schon einmal kennen.

Generation Z(ukunft). Die Post-Millennials wollen in Unternehmen arbeiten, die ihre Werte teilen. Im ifp angekommen sind sie zum Beispiel als junge Beraterin in der Management Diagnostik und als junger Berater im Executive Search.

Trainee Talk. Lisa erzählt, wie sie das Traineeprogramm beim ifp erlebt hat. Sie ist jetzt als Beraterin in der Management Diagnostik tätig. Nachfolger:innen, wo seid ihr?

Dieses Lächeln erwartet dich.

Wenn du dich für deine berufliche Zukunft beim ifp interessierst, ruf doch einfach mal an! Bettina Kempf-Weese gibt dir gerne Auskunft, auch vorab zu unseren aktuellen Stellenangeboten. Falls dort noch keine passende Rolle für dich dabei ist: Wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung per E-Mail.

Bettina Kempf-Weese
+49 (0) 221 / 20 50 655
ed.en1721370058ilno-1721370058pfi@e1721370058seew-1721370058fpmek1721370058.anit1721370058teb1721370058